ROADBIKE VON RMD CUSTOM BIKES

Rennrad, Trekkingrad, Mountainbike oder Gravelbike nach Maß gibts bei Radsport Dresp mit der Eigenmarke “RMD CUSTOM MADE BIKES“. Du suchst etwas besonderes, ein Unikat das speziell für dich angepasst und zusammengebaut wird? Dann bist du hier genau richtig. Sortenreine Ausstattungen, angenehme Sitzposition, beständige Pulverbeschichtung in Wunschfarbe uvm. Hier entsteht dein Traumrad. Für mehr Information gerne bei uns anfragen.

HAIBIKE MIT TIEFEINSTIEG

Es muss nicht immer ein Mountainbike sein. Du willst sportlich unterwegs sein aber trotzdem einen bequemen Einstieg, tolle Optik und eine knackige Farbe? Dann bist du mit den WAVE Modellen von Haibike genau richtig. Für mehr Info einfach anrufen oder bei uns vorbeischauen.

2022 HAIBIKE CARBON FRAME

Hier frisch bei uns eingetroffen ein Haibike ALL MTN 12 CF. Eines der leichtesten E-Bikes in seiner Klasse. Mit nur ca. 22 Kg ist das Rad ein echtes allround Talent und für wirklich alle Bereiche einsetzbar. Hier fehlt es an nichts – 160/170mm Federweg, Remote Sattelstütze, leichter Carbon Rahmen, starker Yamaha Motor mit bis zu 85NM und eine robuste Schalteinheit. Dazu kommt noch die einzigartige Lackierung.

KEEP YOUR BIKE CLEAN !

Dein Fahrrad und Du werden glücklicher sein, wenn Du es ordentlich Pflegst. Also schnapp dir unser Putzset und leg los!
Putzen soll Freude machen, eine perfekte Einweisung zum Putzset erhältst du natürlich wie immer von uns. 🙂

NEUE NON-E FULLY’S AUF LAGER

Du suchst ein Top Enduro zu einem super Preis? Schau gerne bei uns rein. Hier als Beispiel das Ghost Riot in der neuen Farbe Shark Blue. Mit knackigem Stahlfederdämpfer und massiver Luftgabel mit 160/170mm Federweg steht dir kaum etwas im Weg. Die robuste 1×12 Gang Sram Schaltung und die Remotesattelstütze machen das 29“ Bike zu einem klasse Gesamtpaket. Preis 2999.-