RESTAURATION VOM FEINSTEN

Wir reparieren und restaurieren auch alte Fahrräder die ein bisschen Liebe gebrauchen können. Dabei versuchen wir weitestgehend Originalteile zu verwenden bzw. zu erhalten und zu reparieren. Wenn euch ein Fahrrad am Herzen liegt und es zu schade zum entsorgen ist sprecht uns an und wir schauen uns das ganze Zusammen mit euch an und entscheiden gemeinsam was möglich ist.

E-FULLY‘S – WIEDER AUF LAGER

Genau das richtige Bike für dich, wenn du ein MTB mit Komfort und der Laufruhe eines 29ers suchst. Der Akku ist wie immer schön im Rahmen integriert, aufladen geht natürlich auch ohne den Akku zu entnehmen. Mit Schaltkomponenten von Shimano, dem 4-Kolben Bremssystem und 120 mm Federweg genau das richtige Rad für Straße, Wald/Feldwege und Gelände.

EIN ECHTER KLASSIKER

Bestimmt kennt’s der eine oder andere noch. Das Quax Einrad mit super stabilem pulverbeschichtetem Rahmen, Sattel mit Kantenschutz und Haltegriff. In vielen tollen Designs und Farben erhältlich. Wer mal wieder Lust hat Einrad zu fahren oder damit starten will, bei uns bekommt ihr die passenden Tipps.

Für klein und groß!

ALLROUNDER DER MITTELKLASSE

Wir haben auch eine Auswahl an normalen Mountainbikes, Tourenfahrrädern, City Bikes uvm. Hier als Beispiel das Ghost Nirvana Tour als perfekter Allrounder mit 1×12 Gang Schaltung, super Sitzposition und hochwertiger Ausstattung für abwechslungsreiche Fahrradtouren. Bei uns in verschiedenen Rahmenhöhen erhältlich.