ZUR INFORMATION

Die meisten haben schon mitbekommen was aktuell in der Fahrradbranche los ist. Durch Corona und die hohe Nachfrage für Fahrräder und E-Bikes kommt es zu extremen Lieferengpässen die uns vermutlich noch eine ganze Weile beschäftigen werden. Bestellungen und Stückzahlen können seitens der Hersteller teilweise nicht erfüllt werden. Wir machen unser Möglichstes und sind stets dahinter das jeder sein passendes Fahrrad bekommt. Längere Wartezeiten müssen aktuell berücksichtigt werden, wenn ihr Fragen zu bestimmten Modellen und Lieferterminen habt, kommt gern in eines unserer Geschäfte oder ruft kurz durch.

MOUNTAINBIKE INDIVIDUELL

Mountainbikes werden meistens ohne jegliches Zubehör und Ausstattung ausgeliefert. Wenn ihr aber dennoch verkehrssicher unterwegs sein wollt, ist jederzeit ein Anbau einer Stvzo Ausstattung möglich. Auch ein Gepäckträger mit Packtaschen, vollwertige Schutzbleche, eine feste Lichtanlage oder Akkubeleuchtung sind problemlos umzusetzen.

DIE EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU

… gibts bei Radsport Dresp. Wir bauen euch das Fahrrad nach euren Wünschen und Vorstellungen um, mit breiten Reifen für jeden Untergrund dass ihr in jeder Situation sicher unterwegs seid. Packtaschen für Reisen oder große Einkäufe, Scheinwerfer mit extremer Lichtausbeute damit ihr auch sicher durch die dunkelsten Nächte kommt. Vom Ventilkäppchen bis zum großen Fahrradumbau sind wir für euch da 🙂

HAIBIKE ALL MOUNTAIN 6 GREY

Endlich wieder verfügbar bei Radsport Dresp, das Haibike All Mtn 6 in neuer Farbkombination. Mit der extremen Power des neuen Yamaha PW-X 2 Motor’s in Verbindung mit dem sehr leichten neu entwickelten Vollcarbonrahmen, komplettem FOX Fahrwerk mit 160mm Federweg und der Kombination aus 27,5“ am Hinterrad und 29“ am Vorderrad gibt es keine Grenzen mehr. Für detailliertere Fotos HIER klicken.

HAIBIKE 10 YEAR EDITION FÜR 10000 €

Die AllMtn Special Edition aus Vollcarbon bündelt das Beste aus zehn Jahren eBike-Entwicklung. Mit der exklusiven Ausstattung bietet das AllMtn SE 1A ePerformance. Der extrem starke Yamaha PW-X2 Motor sorgt für ein sportliches Fahrgefühl und bietet mit dem größeren Akku noch mehr Reichweite. Eine Kombination aus HighEnd Komponenten wie die vollelektrische SRAM XX1 Eagle Schaltung, 160mm Öhlins Federelemente und Shimano XTR 4-Kolben Scheibenbremsen die es so nie wieder geben wird. Das SE Modell ist limitiert und kaum zu bekommen, bei Interesse einfach melden – ein Paar Stück sind noch verfügbar. 0% Finanzierung ist auch möglich, für detailliertere Fotos HIER klicken.