WILLKOMMEN BEI RADSPORT MICHAEL DRESP

ÜBER UNS

Im Herbst 1989 eröffnete das junge Radsporttalent Michael Dresp sein Fahrradgeschäft in der Brühlstrasse in Krumbach.
Dort bekommt man nun schon seit über 30 Jahren das ganze Sortiment rund um’s Rad, inklusive perfekter Werkstatt.

Fast genauso lange wird CUSTOM MADE BY RMD angeboten. Qualitativ hochwertige Räder in individueller Optik.
Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich die Marke RMD durch viele zufriedene Kunden auch überregional einen Namen gemacht.

Die Kompetenz und Leidenschaft des Vaters dreier Kinder hat sich auf die ganze Familie übertragen.
Vor gut 20 Jahren wurde die Filiale in Thannhausen eröffnet, welche von seiner Frau Susanne geführt wird.
Die beiden älteren Kinder Elisa und Michael machten eine Ausbildung in der Radsportbranche und arbeiten nun schon über 10 Jahre in den Geschäften. Die jüngste Tochter Rosalie drängt auch schon in dieses Fach.
Also ein reiner Familienbetrieb mit absolut fachlicher Kompetenz.

Und nun ist es soweit,
seit März 2020 findet ihr Radsport Dresp im neu gebauten Radsportgeschäft direkt an der B16 in Krumbach, Raunauer Strasse 15. Dort könnt ihr in tollem Ambiente und mit fachlich kompetenter Beratung euer neues Rad aussuchen, Räder zur Reparatur oder zum Service bringen, benötigtes Zubehör besorgen, wie schon seit über 30 Jahren.

Wir freuen uns auf euch.

Bis bald

Euer RMD TEAM